SWISSCDC "Das sind wir"

SWISSCDC ist eine Schweizer Marke, dem Fliegenfischen gewidmet. Unseren Erfolg verdanken wir den engen und direkten Kontakten mit den Fliegenfischern und Fliegenbindern und "Mund-zu-Mund-Werbung" der Fliegenfischer unter einander.

Das Unternehmen wurde Ende 2002 gegründet. Die drei Freunde Marco Crippa, Michael Sack und Dieter Weiler haben ihr Wissen um die Vorstellungen und Bedürfnisse jener Fliegenfischer und Fliegenbinder, die sich intensiv mit CDC im Fliegenfischen beschäftigen, in einer kleinen Firma umgesetzt. Die Produkte wurden entwickelt, um den Wünschen und Vorstellungen der Fliegenfischer möglichst nahe zu kommen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Qualität, noch leichterer Anwendbarkeit, sowie an der weiteren Perfektionierung der Farbpalette unserer Federn und Dubbings.

Wir sind stolz, in nur wenigen Jahren eine breite Anerkennung erfahren zu haben. Es ist uns Motivation und Antrieb neue Wege und Möglichkeiten zu suchen, Gutes und Bewährtes weiter zu verbessern, um dem Fliegenfischer nur die besten Produkte anzubieten. 
Innovation mit Tradition verbinden, daraus entsteht "Nicht-Alltägliches"  - SWISSCDC hat Ziele!
SWISSCDC -FINEST FEATHERS