Rehhaar

Herbst und Winter Reh

Dieses  Haar ist grundsätzlich überall erhältlich, doch der Fliegenbinder wünscht sich sauberes, gerades Haar und nicht wie so oft zu den Spitzen hin gekrümmt. Wir haben uns entschieden diese Produkte in bester Qualität in unser Portfolio aufzunehmen, ergänzt es doch  hervorragend das hohe SWISSCDC Qualitätsniveau und bietet dem Fliegenbinder alle Möglichkeiten perfekte Rehhaarmuster zu binden. 


Erhältlich ist unser Rehhaar in natürlicher Herbst und Winterversion.

Verpackungseinheit: 1 Beutel = 1 Portion
Preis inkl. VAT = 6,90 Euro

Rehhaar - Special Edition Capriolo CH

Gämsenhaar

Herbst und Winter Gämse

Dieses Haar hat die Geschichte der Trockenfliege im Alpenregion in den letzten 50 Jahren geprägt und wurde in einigen Modellen erst kürzlich neu entdeckt. Traditionell werden Gämsenhaare mit CDC oder normalen Hahnenhecheln kombiniert. 

Erschließe auch Du Dir ganz neue Möglichkeiten beim Binden von Haarfliegen mit diesem tollen Material.

Das Gämsenfell wird in einer natürlichen Herbst- und Winterversion präsentiert.

 

Verpackungseinheit: 1 Beutel = 1 Portion
Preis inkl. VAT = 6,90 Euro

Gämsenfell - Special Edition Camoscio CH